Liebe Mitglieder,

leider dürfen wir laut den aktuellen Auflagen und Vorgaben der Behörden unser Fitnessstudio ACTIV SPORTS bis voraussichtlich 31. Januar 2021 nicht für euch öffnen.

Auch für uns steht die Gesundheit aller Mitmenschen an erster Stelle und wir wollen in diesen leider sehr ungewöhnlichen Zeiten dazu beitragen, dass sich die Lage durch die empfohlenen Verhaltensregeln eventuell schneller beruhigen und verbessern kann.

Lasst uns gemeinsam stark und besonnen in die Zukunft blicken. Bitte bleiben wir uns mit etwas Rücksicht, Umsicht und Geduld alle treu. Wir wollen uns doch alle Wiedersehen!

Wir haben uns entschlossen, weiter euren Mitgliedsbeitrag zum ersten eines Monats einzuziehen. Diese Maßnahme ist nicht gewollt, allerdings zwingend notwendig, um den Studiobetrieb nach Beendigung des Lock Down unmittelbar wieder aufnehmen zu können, und weil wir keine staatliche Förderung bekommen.

Eine Wiedergutmachung der Beitragsleistungen ist durch die Gutschrift eines Zeitausgleichs oder eine Erstattung gewährleistet. Die für dich wünschenswerteste Möglichkeit darfst Du selbst wählen. Gerne beweisen wir dir durch faires Entgegenkommen Augenmaß und bitten dich im Sinne unserer Mitarbeiter um deinen unterstützenden Teamgeist in Form einer normal weiterlaufenden Mitgliedschaft.

Nach Wiedereröffnung legen wir im ACTIV SPORTS eine Liste aus, in die Ihr euch mit NAME & IBAN eintragen könnt.

Es wird dir kein Nachteil entstehen.

Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns von ganzem Herzen für euer Vertrauen!!!

Bleibt bitte Gesund und bald starten wir mit neuer Energie!

Beste Grüße,

Rolf, Martin, Ingo und das gesamte ACTIV SPORTS – Team