Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Als PDF herunterladen Seite drucken

Corona Update März 2021

Stand 19.März 2021

Liebes ACTIV SPORTS – Mitglied,

dein Training und deine Gesundheit liegen uns am Herzen. An beidem haben wir die letzten Wochen / Monate gemeinsam gearbeitet und werden das auch in Zukunft.

Das Studio bleibt bis  18.April 2021 geschlossen. Ob wir dann wieder öffnen dürfen, erfahrt ihr rechtzeitig hier auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media Kanälen!

Nach den „neuen“ Beschlüssen der Bundesregierung und der Länder vom 3. März dürften die coronabedingten Schließungen von Fitnessstudios wieder aufgehoben werden. Zu den neuen Beschlüssen wurde ein Stufenplan vorgelegt, in dem die Öffnung von Fitnessstudios am 22. März 2021 beschrieben wurde. Leider dient dies nur zur „Orientierung“ und ist bis jetzt noch nicht in der NRW- Landesinfektionsschutzverordnung umgeschrieben worden.

Aktuell warten wir noch auf die länderspezifischen Verordnungen und konkrete Auflagen. Sobald wir genauere Details haben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Wir werden b.a.w. keine Mitgliedsbeiträge von euch einziehen!

 

Dein Training geht weiter!

In dieser Zeit sind wir natürlich trotzdem für dich da, um deine Fitness und dein Immunsystem zu stärken. Nutze unsere Home-Workouts für dein Training, wann immer du möchtest. Oder nimm an unseren Online – Kursen bei Christin teil. Nähere Infos findest Du hier auf der Homepage.

Pass auf dich auf und bleib vor allem gesund. Wir freuen uns darauf, dich bald zum Training wiederzusehen.

Dein ACTIV SPORTS – Team