Für alle ACTIV SPORTS-Mitglieder bieten wir jetzt eine kostenlose ACTIV SPORTS Trainings-APP an. Mit dieser bekommt ihr dann von uns verschiedene Workouts / Übungen zugeschickt. Effektive Home-Workouts, die rein auf dem eigenen Körpergewicht basieren. Natürlich kannst Du die App demnächst auch für dein Studio-Workout nutzen. Wir senden Dir ein geeigneten Trainingsplan mit einzelnen Anleitungen und Durchführung über diese App zu.
Was muss ich tun?
Nach dem kostenlosen Download der ACTIV SPORTS-APP aus dem Google Play Store oder APP Store loggt ihr euch einfach mit deinem persönlichen Zugangs-Passwort ein und schon geht’s los!
Deinen persönlichen Zugangscode bekommst Du von uns, nachdem Du uns eine mail an info@activ-sports.de geschickt hast mit Betreff „Passwort-Übersendung für App“. Bitte bei dieser mail auch deinen Vor- und Nachnamen und deine Handynummer angeben. Falls Du irgendwelche Kleingeräte zuhause hast(z.B. Kurzhanteln, Gymnastikball, Theraband oder Crosstrainer / Laufband/ Fahrrad, o.s.) kannst Du das gerne in der mail mit reinschreiben und wir bauen Dir daraufhin dein Trainingsplan zusammen. Nachdem wir deine mail erhalten haben, senden wir Dir dein persönliches Zugangspasswort auf deine mail-Adresse. Wichtig zu wissen, das ist nur Dein persönlicher Zugangscode, kein anderer hat Zugriff darauf!
Nachdem Du dich damit eingeloggt hast, kann dein persönliches Home-Workout starten!
Willst Du dein persönliches Home-Workout starten???
Dann sende uns eine Anfragemail (s.u.) und wir senden Dir dein persönliches Trainingsprogramm!
Nach der Corona-Krise kannst du diese App für dein persönliches Gerätetraining im Studio nutzen!

Bei Fragen erreichst Du uns derzeit immer unter                   info@activ-sports.de

Viel Spaß mit der kostenlose ACTIV SPORTS Trainings-APP!
Es lohnt sich….auch zuhause fit zu bleiben!

Viele Grüße und bleibt gesund!
Euer Ingo und Team